Aktuelles

Wunschphase bis am 9. März verlänert!

vor einer Woche

Ab dem 10.3. können keine Anmeldungen für die Wunschphase mehr angenommen werden. Die Buchungsphase startet am 13.3.23 - ab dann kann sich jeder und jede noch Kursplätze sichern. Dä Schnäller isch dä Gschwinder.

Wunschphase noch bis zum 4. März 2023

vor 3 Wochen

Stelle deine Wunschliste bis zum 4. März 2023 zusammen :-) Du kannst sie bis dahin jederzeit ergänzen oder abändern, wichtig ist einfach, dass du am 4. März 2023 fünf Kurse auf deiner Wunschliste hast, damit wir dir sicher 2 deiner Wunschkurse am 11. März definitiv zuteilen können. Bereits jetzt wünschen wir dir viiiiiiiiiiiiel Spass!

Zwei tolle Ferienpasswochen sind abgeschlossen

vor 11 Monaten

Abgesehen vom ersten Ferienpasstag war uns da Wetter sehr gut gesinnt. Wir hatten zwei tolle Ferienpasswochen mit einem wunderbaren Jubiläumsfest zum Abschluss. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Abgesagte / verschobene Kurse

vor 11 Monaten

Der Ferienpass startet - leider mit nicht optimalem Wetter. Wetterbedingt oder krankheitsbedingt mussten einige Kurse bereits abgesagt oder verschoben werden. Weitere Informationen dazu:

Kostenlose Rega-Gönnerschaft

vor 12 Monaten

Die Rega unterstützt die vielfältigen Ferienaktivitäten für Kinder und Jugendliche, welche im Feriennet von Pro Juventute gebucht werden können. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gelten für die Dauer der Aktivitäten als Gönner. Melden Sie Ihr Kind jetzt in ihrem Konto unter Wünsche/Buchungen kostenlos für eine Rega-Gönnerschaft an.

Freie Angebote

vor einem Jahr

Auch mit der neuen Plattform bieten wir wieder freie Angebote an. Bitte beachte, dass du dich dafür separat anmelden musst.

Start Wunschphase

vor einem Jahr

Ab heute kannst du deine Wunschliste zusammenstellen :-) Deine Wunschliste kannst du bis am 5. März ergänzen und abändern. Bitte wünsche dir 4-5 Kurse, damit wir dir sicher 2 deiner Wunschkurse am 12. März definitiv zuteilen können. Bereits jetzt wünschen wir dir viiiiiiiiiiiiel Spass!

Ferienpassplanung nach zweijähriger Pause

vor einem Jahr

Die Absage der beiden letzten Ferienpassprogrammen und des Jubiläumsfestes aufgrund der Pandemie war für alle Beteiligten enttäuschend - es blieb uns jedoch keine andere Wahl. Wir sind guter Hoffnung und setzen alles daran, euch im Frühling 2022 wieder ein tolles und abwechslungsreiches Programm zu bieten.

Ferienpass 2021 abgesagt

vor 2 Jahren

Wir haben uns schweren Herzens für eine Absage des Ferienpassprogrammes 2021 entschieden. Das Jubiläumsfest wird ein weiteres Mal verschoben.

Wir haben den Ferienpass vorläufig auf Eis gelegt

vor 2 Jahren

Im September 2020 haben wir zuversichtlich mit den Vorbereitungen für den Ferienpass 2021 begonnen.

Wir haben eine neue Webseite!

vor 2 Jahren

Die neue Webseite läuft auf Feriennet, der Buchungsplattform für betreute Ferienangebote der Stiftung Pro Juventute.